20200307 – Mädelsabend

Der Frauentag am 8. März 2020 ist ein Sonntag!

———————

„Mädels, das ist Eure Nacht!“ – unter diesem Motto findet am 07.03.2020 der tradtionelle Mädelsabend, exklusiv nur für Frauen, im Hangar-312 statt. An diesem Abend sollen die Herren der Schöpfung mal auf die Kinder aufpassen, denn wir feiern rein – in den Frauentag am 08. März 2020. Bis auf das männliche Barpersonal sind die Ladys unter sich. Neben leckeren Cocktails wird es natürlich auch andere frauentagstypische Überraschungen geben.

———————

Das Highlight des Abends ist die atemberaubende Luftakrobatik von Chris Kiliano.

Dieser Luftakrobat hat viel zu bieten: ,,Stahlharte Muskeln, enorme Körperbeherrschung und ein gewinnbringendes Lächeln.“ Chris Kiliano beherrscht das Spiel präzisierter Kraftakrobatik an den Strapaten besonders eindrucksvoll und setzt jeder anspruchsvollen Show das Sahnehäubchen auf. An zwei von der Decke hängenden, schmalen Gurten, die er sich um die Handgelenke geschlungen hat, rotiert der Muskelmann nach oben. Schwerelos schön erscheinen die schweiß treibenden Kraftakte an den Strapaten. Seine Luftakrobatik ist mehrfach preisgekrönt und international bekannt aus dem TV. An den Strapaten gehört er zu den weltbesten Kraftakrobaten seit vielen Jahren. Er ist Europas einziges fliegendes Model u.a. für Hugo Boss, Triumph, BMW, Bentley und Rolls Royce.

———————

Artist zu sein, ist für ihn nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Lebensphilosophie:

„Es ist eine Liebe, meine Leidenschaft, dies ist meine Art  meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen!“ Chris Kiliano

———————

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass nur für Frauen ab 18 Jahren

———————

Eintrittskarten gibt es für 12,00 € inkl. Vorverkaufsgebühr:

– bei Foto Schubert, Karl-Marx-Straße 90, 16816 Neuruppin
– und über den folgenden Shoplink.

Veranstaltungsort: Hangar-312, Hugo-Eckener-Ring 40, 16816 Neuruppin

Kommentare deaktiviert für 20200307 – Mädelsabend